1 Chronik 02

Dies sind die Kinder Israels: Ruben, Simeon, Levi, Juda, Isaschar, Sebulon,
Söhne Jakobs und Juda's
Dan, Joseph, Benjamin, Naphthali, Gad, Asser.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Juda's sind: Ger, Onan, Sela. Die drei wurden ihm geboren von der Kanaanitin, der Tochter Suas. Ger aber, der erste Sohn Juda's, war böse vor dem HERRN; darum tötete er ihn.
Söhne Jakobs und Juda's
Thamar aber, seine Schwiegertochter, gebar ihm Perez und Serah, daß aller Kinder Juda's waren fünf.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder des Perez sind: Hezron und Hamul.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Serahs sind: Simri, Ethan, Heman, Chalkol, Dara. Diese alle sind fünf.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Charmis sind Achan, welcher Israel betrübte, da er sich am Verbannten vergriff.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Ethans sind: Asarja.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Hezrons, die ihm geboren, sind: Jerahmeel, Ram, Chalubai.
Söhne Jakobs und Juda's
Ram aber zeugte Amminadab. Amminadab zeugte Nahesson, den Fürsten der Kinder Juda.
Söhne Jakobs und Juda's
Nahesson zeugte Salma. Salma zeugte Boas.
Söhne Jakobs und Juda's
Boas zeugte Obed. Obed zeugte Isai.
Söhne Jakobs und Juda's
Isai zeugte seinen ersten Sohn Eliab; Abinadab, den zweiten; Simea, den dritten;
Söhne Jakobs und Juda's
Nathanel, den vierten; Raddai, den fünften;
Söhne Jakobs und Juda's
Ozem, den sechsten; David, den siebenten.
Söhne Jakobs und Juda's
Und ihre Schwestern waren: Zeruja und Abigail. Die Kinder Zerujas sind Abisai, Joab, Asahael, die drei.
Söhne Jakobs und Juda's
Abigail aber gebar Amasa. Der Vater aber Amasas war Jether, ein Ismaeliter.
Söhne Jakobs und Juda's
Kaleb, der Sohn Hezrons, zeugte mit Asuba, seiner Frau, und mit Jerigoth; und dies sind derselben Kinder: Jeser, Sobab und Ardon.
Söhne Jakobs und Juda's
Da aber Asuba starb, nahm Kaleb Ephrath; die gebar ihm Hur.
Söhne Jakobs und Juda's
Hur zeugte Uri. Uri zeugte Bezaleel.
Söhne Jakobs und Juda's
Darnach kam Hezron zu der Tochter Machirs, des Vaters Gileads, und er nahm sie, da er sechzig Jahre alt war; und sie gebar ihm Segub.
Söhne Jakobs und Juda's
Segub aber zeugte Jair; der hatte dreiundzwanzig Städte im Lande Gilead.
Söhne Jakobs und Juda's
Aber die Gessuriter und Syrer nahmen ihnen die Flecken Jairs, dazu Kenath mit seinen Ortschaften, sechzig Städte. Diese alle sind Kinder Machirs, des Vaters Gileads.
Söhne Jakobs und Juda's
Nach dem Tode Hezrons in Kaleb Ephratha gebar Hezrons Weib Abia ihm Ashur, den Vater Thekoas.
Söhne Jakobs und Juda's
Jerahmeel, der erste Sohn Hezrons, hatte Kinder: den ersten, Ram, Buna, Oren und Ozem und Ahia.
Söhne Jakobs und Juda's
Und Jerahmeel hatte noch ein anderes Weib, die hieß Atara; die ist die Mutter Onams.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Rams, des ersten Sohnes Jerahmeels, sind: Maaz, Jamin und Eker.
Söhne Jakobs und Juda's
Aber Onam hatte Kinder: Sammai und Jada. Die Kinder aber Sammais sind: Nadab und Abisur.
Söhne Jakobs und Juda's
Das Weib aber Abisurs hieß Abihail, die gebar Achban und Molid.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Nadabs sind: Seled und Appaim; und Seled starb ohne Kinder.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Appaims sind: Jesai. Die Kinder Jesais sind: Sesan. Die Kinder Sesans sind: Ahelai.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Jadas, des Bruders Sammais, sind: Jether und Jonathan; Jether aber starb ohne Kinder.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Jonathans sind: Peleth und Sasa. Das sind die Kinder Jerahmeels.
Söhne Jakobs und Juda's
Sesan aber hatte nicht Söhne, sondern Töchter. Und Sesan hatte einen ägyptischen Knecht, der hieß Jarha.
Söhne Jakobs und Juda's
Und Sesan gab Jarha, seinem Knecht seine Tochter zum Weibe; die gebar ihm Atthai.
Söhne Jakobs und Juda's
Atthai zeugte Nathan. Nathan zeugte Sabad.
Söhne Jakobs und Juda's
Sabad zeugte Ephlal. Ephlal zeugte Obed.
Söhne Jakobs und Juda's
Obed zeugte Jehu. Jehu zeugte Asarja.
Söhne Jakobs und Juda's
Asarja zeugte Helez. Helez zeugte Eleasa.
Söhne Jakobs und Juda's
Eleasa zeugte Sisemai. Sisemai zeugte Sallum.
Söhne Jakobs und Juda's
Sallum zeugte Jekamja. Jekamja zeugte Elisama.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Kalebs, des Bruder Jerahmeels, sind: Mesa, sein erster Sohn, der ist der Vater Siphs, und die Kinder Maresas, des Vaters Hebrons.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Hebrons sind: Korah, Tappuah, Rekem und Sama.
Söhne Jakobs und Juda's
Sama aber zeugte Raham, den Vater Jorkeams. Rekem zeugte Sammai.
Söhne Jakobs und Juda's
Der Sohn aber Sammais hieß Maon, und Maon war der Vater Beth-Zurs.
Söhne Jakobs und Juda's
Epha aber, das Kebsweib Kalebs, gebar Haran, Moza und Gases. Haran aber zeugte Gases.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder aber Jahdais sind: Regem, Jotham, Gesan, Pelet, Epha und Saaph.
Söhne Jakobs und Juda's
Aber Maacha, das Kebsweib Kalebs, gebar Seber und Thirhena
Söhne Jakobs und Juda's
und gebar auch Saaph, den Vater Madmannas, und Sewa, den Vater Machbenas und den Vater Gibeas. Aber Achsa war Kalebs Tochter.
Söhne Jakobs und Juda's
Dies waren die Kinder Kalebs: die Söhne Hurs, des ersten Sohn's von der Ephratha: Sobal, der Vater Kirjath-Jearims;
Söhne Jakobs und Juda's
Salma, der Vater Bethlehems; Hareph, der Vater Bethgaders.
Söhne Jakobs und Juda's
Und Sobal, der Vater Kirjath-Jearims, hatte Söhne: Haroe und die Hälfte der Manahthiter.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Freundschaften aber zu Kirjath-Jearim waren die Jethriter, Puthiter, Sumathiter und Misraiter. Von diesen sind ausgegangen die Zorathiter und Esthaoliter.
Söhne Jakobs und Juda's
Die Kinder Salmas sind Bethlehem und die Netophathiter, Atharoth des Hauses Joabs und die Hälfte der Manahthiter, das sind die Zoraiter.
Söhne Jakobs und Juda's
Und die Freundschaften der Schreiber, die zu Jabez wohnten, sind die Thireathiter, Simeathiter, Suchathiter. Das sind die Kiniter, die da gekommen sind von Hammath, dem Vater des Hauses Rechabs.
Söhne Jakobs und Juda's

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert