Beginn der Verteilung des Westjordanlandes

5 Fundstellen

Jos 14,1Dies ist es aber, was die Kinder Israel eingenommen haben im Lande Kanaan, das unter sie ausgeteilt haben der Priester Eleasar und Josua, der Sohn Nuns, und die obersten Väter unter den Stämmen der Kinder Israel.Beginn der Verteilung des Westjordanlandes
Jos 14,2Sie teilten es aber durchs Los unter sie, wie der HERR durch Mose geboten hatte, zu geben den zehnthalb Stämmen.Beginn der Verteilung des Westjordanlandes
Jos 14,3Denn den zwei Stämmen und dem halben Stamm hatte Mose Erbteil gegeben jenseits des Jordan. Den Leviten aber hatte er kein Erbteil unter ihnen gegeben.Beginn der Verteilung des Westjordanlandes
Jos 14,4Denn die Kinder Josephs wurden zwei Stämme, Manasse und Ephraim; den Leviten aber gaben sie kein Teil im Lande, sondern Städte, darin zu wohnen, und Vorstädte für ihr Vieh und ihre Habe.Beginn der Verteilung des Westjordanlandes
Jos 14,5Wie der HERR dem Mose geboten hatte, so taten die Kinder Israel und teilten das Land.Beginn der Verteilung des Westjordanlandes

Bibel Operone