Bibel Stichwort BERIA, BERIAS

10 Fundstellen

1Mose 46,17Die Kinder Assers: Jimna, Jiswa, Jiswi, Beria und Serah, ihre Schwester. Aber die Kinder Berias: Heber und Malchiel.Jakobs Reise nach Ägypten. Seine Kinder und Enkel
4Mose 26,44Die Kinder Asser in ihren Geschlechtern waren: Jimna, daher kommt das Geschlecht der Jimniter; Jiswi, daher kommt das Geschlecht der Jiswiter; Beria, daher kommt das Geschlecht der Beriiter.Israels Götzendienst mit dem Baal-Peor. Der Eifer des Pinhas für den Herrn
4Mose 26,45Aber die Kinder Berias waren: Heber, daher kommt das Geschlecht der Hebriter; Melchiel, daher kommt das Geschlecht der Melchieliter.Israels Götzendienst mit dem Baal-Peor. Der Eifer des Pinhas für den Herrn
1Chr 7,23Und er ging ein zu seinem Weibe; die ward schwanger und gebar einen Sohn, den hieß er Beria, darum daß es in seinem Hause übel zuging.Geschlechtsregister der sechs übrigen Söhne Jakobs
1Chr 7,30Die Kinder Asser waren diese: Jimna, Jiswa, Jiswi, Beria und Serah, ihre Schwester.Geschlechtsregister der sechs übrigen Söhne Jakobs
1Chr 7,31Die Kinder Berias waren: Heber und Malchiel, das ist der Vater Birsawiths.Geschlechtsregister der sechs übrigen Söhne Jakobs
1Chr 8,13Und Beria und Sema waren Häupter der Vaterhäuser unter den Bürgern zu Ajalon; sie verjagten die zu Gath.Das Haus Benjamin und Saul
1Chr 8,16Michael, Jispa und Joha, das sind Kinder Berias.Das Haus Benjamin und Saul
1Chr 23,10Und diese waren Simeis Kinder: Jahath, Sina, Jeus und Beria. Diese vier waren Simeis Kinder.Die Leviten, ihre Abteilungen und Ämter
1Chr 23,11Jahath aber war der erste, Sina der andere. Aber Jeus und Beria hatten nicht Kinder; darum wurden sie für ein Vaterhaus gerechnet.Die Leviten, ihre Abteilungen und Ämter

zurück Bibel Operone