Bibel Stichwort ALLHIER

8 Fundstellen

1Mose 40,15Denn ich bin aus dem Lande der Hebräer heimlich gestohlen; dazu habe ich auch allhier nichts getan, daß sie mich eingesetzt haben.Josef legt zwei Gefangenen ihre Träume aus
5Mose 12,8Ihr sollt der keins tun, das wir heute allhier tun, ein jeglicher, was ihn recht dünkt.Ort und Wiese des Gottesdienstes
1Sam 14,34Und Saul sprach weiter: Zerstreut euch unter das Volk und sagt ihnen, daß ein jeglicher seinen Ochsen und sein Schaf zu mir bringe, und schlachtet allhier, daß ihr esset und euch nicht versündigt an dem HERRN mit dem Blutessen. Da brachte alles Volk ein jeglicher seinen Ochsen mit seiner Hand herzu des Nachts und schlachtete daselbst.Jonatans Heldentat und Israels Sieg
Jes 52,5Aber wie tut man mir jetzt allhier! spricht der HERR. Mein Volk wird umsonst hingerafft; seine Herrscher machen eitel Heulen, spricht der HERR, und mein Name wird immer täglich gelästert.
Hes 8,9Und er sprach zu mir: Gehe hinein und schaue die bösen Greuel, die sie allhier tun.
Mk 6,3Ist er nicht der Zimmermann, Marias Sohn, und der Bruder des Jakobus und Joses und Judas und Simon? Sind nicht auch seine Schwestern allhier bei uns? Und sie ärgerten sich an ihm.
Apg 4,10so sei euch und allem Volk von Israel kundgetan, daß in dem Namen Jesu Christi von Nazareth, welchen ihr gekreuzigt habt, den Gott von den Toten auferweckt hat, steht dieser allhier vor euch gesund.
Apg 9,14und er hat allhier Macht von den Hohenpriestern, zu binden alle, die deinen Namen anrufen.

zurück Bibel Operone