Bibel Stichwort ADA

7 Fundstellen

1Mose 4,19Lamech aber nahm zwei Weiber; eine hieß Ada, die andere Zilla.ParalleltextKains Nachkommen
1Mose 4,20Und Ada gebar Jabal; von dem sind hergekommen, die in Hütten wohnten und Vieh zogen.ParalleltextKains Nachkommen
1Mose 4,23Und Lamech sprach zu seinen Weibern Ada und Zilla: Ihr Weiber Lamechs, hört meine Rede und merkt, was ich sage: Ich habe einen Mann erschlagen für meine Wunde und einen Jüngling für meine Beule;ParalleltextKains Nachkommen
1Mose 36,2Esau nahm Weiber von den Töchtern Kanaans: Ada, die Tochter Elons, des Hethiters, und Oholibama, die Tochter des Ana, die Enkelin des Zibeons, des Heviters,Geschlechtsregister Esaus
1Mose 36,4Und Ada gebar dem Esau Eliphas, aber Basmath gebar Reguel.Geschlechtsregister Esaus
1Mose 36,12Und Thimna war ein Kebsweib des Eliphas, Esaus Sohnes; die gebar ihm Amalek. Das sind die Kinder von Ada, Esaus Weib.Geschlechtsregister Esaus
1Mose 36,16der Fürst Korah, der Fürst Gaetham, der Fürst Amalek. Das sind die Fürsten von Eliphas im Lande Edom und sind Kinder der Ada.Geschlechtsregister Esaus

zurück Bibel Operone