Die früheren Könige der Edomiter

1Mose 36,31Die Könige aber, die im Lande Edom regiert haben, ehe denn die Kinder Israel Könige hatten, sind diese:
1Mose 36,32Bela war König in Edom, ein Sohn Beors, und seine Stadt hieß Dinhaba.
1Mose 36,33Und da Bela starb, ward König an seiner Statt Jobab, ein Sohn Serahs von Bozra.
1Mose 36,34Da Jobab starb, ward an seiner Statt König Husam aus der Themaniter Lande.
1Mose 36,35Da Husam starb, ward König an seiner Statt Hadad, ein Sohn Bedads, der die Midianiter schlug auf der Moabiter Felde; und seine Stadt hieß Awith.
1Mose 36,36Da Hadad starb, regierte Samla von Masrek.
1Mose 36,37Da Samla starb, ward Saul König, von Rehoboth am Strom.
1Mose 36,38Da Saul starb, ward an seiner Statt König Baal-Hanan, der Sohn Achbors.
1Mose 36,39Da Baal-Hanan, Achbors Sohn, starb, ward an seiner Statt König Hadar; und seine Stadt hieß Pagu, und sein Weib Mehetabeel, eine Tochter Matreds, die Mesahabs Tochter war.

Bibel Operone