Sara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben

5 Fundstellen

1Mose 20,14Da nahm Abimelech Schafe und Rinder, Knechte und Mägde und gab sie Abraham und gab ihm wieder sein Weib SaraSara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben
1Mose 20,15und sprach: Siehe da, mein Land steht dir offen; wohne, wo dir's wohl gefällt.Sara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben
1Mose 20,16Und sprach zu Sara: Siehe da, ich habe deinem Bruder tausend Silberlinge gegeben; siehe, das soll dir eine Decke der Augen sein vor allen, die bei dir sind, und allenthalben. Und damit war ihr Recht verschafft.Sara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben
1Mose 20,17Abraham aber betete zu Gott; da heilte Gott Abimelech und sein Weib und seine Mägde, daß sie Kinder gebaren.Sara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben
1Mose 20,18Denn der HERR hatte zuvor hart verschlossen alle Mütter des Hauses Abimelechs um Saras, Abrahams Weibes, willen.Sara wird dem Abraham mit Gewinn wiedergegeben

Bibel Operone