Parallelstellen zu 1Mose 5,32

Noah war fünfhundert Jahre alt und zeugte Sem, Ham und Japheth.

10 Fundstellen

1Mose 6,10und zeugte drei Söhne Sem, Ham und Japheth.Ankündigung der Sintflut. Noahs Erwählung. Bau der Arche
1Mose 7,13Eben am selben Tage ging Noah in den Kasten mit Sem, Ham und Japheth, seinen Söhnen, und mit seinem Weibe und seiner Söhne drei Weibern,Die Sintflut bricht herein
1Mose 9,18Die Söhne Noahs, die aus dem Kasten gingen, sind diese: Sem, Ham und Japheth. Ham aber ist der Vater Kanaans.Noahs Fluch und Segen über seine Söhne
1Mose 9,19Das sind die drei Söhne Noahs, von denen ist alles Land besetzt.Noahs Fluch und Segen über seine Söhne
1Mose 9,22Da nun Ham, Kanaans Vater, sah seines Vaters Blöße, sagte er's seinen beiden Brüdern draußen.Noahs Fluch und Segen über seine Söhne
1Mose 10,1Dies ist das Geschlecht der Kinder Noahs: Sem, Ham, Japheth. Und sie zeugten Kinder nach der Sintflut.Die Völkertafel
1Mose 10,21Sem aber, Japheths, des Ältern, Bruder, zeugte auch Kinder, der ein Vater ist aller Kinder von Eber.Die Völkertafel
1Mose 10,32Das sind die Nachkommen der Kinder Noahs in ihren Geschlechtern und Leuten. Von denen sind ausgebreitet die Leute auf Erden nach der Sintflut.Die Völkertafel
1Chr 1,4Noah, Sem, Ham, Japheth.Geschlechtsregister von Adam bis Isaak
Lk 3,36der war ein Sohn Kenans, der war ein Sohn Arphachsads, der war ein Sohn Sems, der war ein Sohn Noahs, der war ein Sohn Lamechs,

zurück Bibel Operone