Bibel Stichwort CHUS

7 Fundstellen

1Mose 10,6Die Kinder von Ham sind diese: Chus, Mizraim, Put und Kanaan.Die Völkertafel
1Mose 10,7Aber die Kinder von Chus sind diese: Seba, Hevila, Sabtha, Ragma und Sabthecha. Aber die Kinder von Ragma sind diese: Saba und Dedan.Die Völkertafel
1Mose 10,8Chus aber zeugte den Nimrod. Der fing an ein gewaltiger Herr zu sein auf Erden,Die Völkertafel
1Chr 1,8Die Kinder Hams sind: Chus, Mizraim, Put, Kanaan.Geschlechtsregister von Adam bis Isaak
1Chr 1,9Die Kinder aber von Chus sind: Seba, Hevila, Sabtha, Ragma, Sabthecha. Die Kinder aber Ragmas sind: Saba und Dedan.Geschlechtsregister von Adam bis Isaak
1Chr 1,10Chus aber zeugte Nimrod; der fing an, gewaltig zu sein auf Erden.Geschlechtsregister von Adam bis Isaak
Ps 7,1Die Unschuld Davids, davon er sang dem HERRN von wegen der Worte des Chus, des Benjaminiten.

zurück Bibel Operone