Bibel Stichwort BILHA, BILHAN, BILHAS

14 Fundstellen

1Mose 29,29und gab seiner Tochter Rahel seine Magd Bilha zur Magd.Jakob dient um Lea und Rahel
1Mose 30,3Sie aber sprach: Siehe, da ist meine Magd Bilha; gehe zu ihr, daß sie auf meinen Schoß gebäre und ich doch durch sie aufgebaut werde.Jakobs Kindersegen
1Mose 30,4Und sie gab ihm also Bilha, ihre Magd, zum Weibe, und Jakob ging zu ihr.Jakobs Kindersegen
1Mose 30,5Also ward Bilha schwanger und gebar Jakob einen Sohn.Jakobs Kindersegen
1Mose 30,7Abermals ward Bilha, Rahels Magd, schwanger und gebar Jakob den andern Sohn.Jakobs Kindersegen
1Mose 35,22Und es begab sich, da Israel im Lande wohnte, ging Ruben hin und schlief bei Bilha, seines Vaters Kebsweib; und das kam vor Israel. Es hatte aber Jakob zwölf Söhne.Benjamins Geburt und Rahels Tod
1Mose 35,25die Söhne Bilhas, Rahels Magd: Dan und Naphthali;Jakobs Söhne
1Mose 36,27Die Kinder Ezers waren: Bilhan, Sawan und Akan.Geschlechtsregister Esaus
1Mose 37,2Und dies sind die Geschlechter Jakobs: Joseph war siebzehn Jahre alt, da er ein Hirte des Viehs ward mit seinen Brüdern; und der Knabe war bei den Kinder Bilhas und Silpas, der Weiber seines Vaters, und brachte vor ihren Vater, wo ein böses Geschrei wider sie war.Josefs Träume
1Mose 46,25Das sind die Kinder Bilhas, die Laban seiner Tochter Rahel gab, und sie gebar Jakob die sieben Seelen.Jakobs Reise nach Ägypten. Seine Kinder und Enkel
1Chr 1,42Die Kinder Ezers sind: Bilhan, Saawan, Jaakan. Die Kinder Disans sind: Uz und Aran.Die Kinder Esaus und die edomitischen Könige
1Chr 4,29Bilha, Ezem, Tholad,Die Nachkommen Simeons
1Chr 7,10Die Kinder aber Jediaels waren: Bilhan. Bilhans Kinder aber waren: Jeus, Benjamin, Ehud, Knaena, Sethan, Tharsis und Ahisahar.Geschlechtsregister der sechs übrigen Söhne Jakobs
1Chr 7,13Die Kinder Naphthalis waren: Jahziel, Guni, Jezer und Sallum, Kinder von Bilha.Geschlechtsregister der sechs übrigen Söhne Jakobs

zurück Bibel Operone