Psalm 108
<<< | >>>

14 Fundstellen

Ps 108,1Ein Psalmlied Davids.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,2Gott, es ist mein rechter Ernst; ich will singen und dichten, meine Ehre auch.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,3Wohlauf, Psalter und Harfe! Ich will in der Frühe auf sein.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,4Ich will dir danken, HERR, unter den Völkern; ich will dir lobsingen unter den Leuten.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,5Denn deine Gnade reicht, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,6Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Lande.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,7Auf daß deine lieben Freunde erledigt werden, hilf mit deiner Rechten und erhöre mich!Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,8Gott redete in seinem Heiligtum, des bin ich froh, und will Sichem teilen und das Tal Sukkoth abmessen.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,9Gilead ist mein, Manasse ist auch mein, und Ephraim ist die Macht meines Hauptes, Juda ist mein Zepter,Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,10Moab ist mein Waschbecken, ich will meinen Schuh über Edom strecken, über die Philister will ich jauchzen.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,11Wer will mich führen in eine feste Stadt? Wer wird mich leiten bis nach Edom?Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,12Wirst du es nicht tun, Gott, der du uns verstößest und ziehest nicht aus, Gott, mit unserm Heer?Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,13Schaffe uns Beistand in der Not; denn Menschenhilfe ist nichts nütze.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe
Ps 108,14Mit Gott wollen wir Taten tun; er wird unsre Feinde untertreten.Preis der Gnade; Bitte um Hilfe

<<< | >>>

Stichwortliste Bibel Operone