1 Chronik 08

Benjamin aber zeugte Bela, seinen ersten Sohn; Asbal, den zweiten; Ahrah, den dritten;
Das Haus Benjamin und Saul
Noha, den vierten; Rapha, den fünften.
Das Haus Benjamin und Saul
Und Bela hatte Kinder: Addar, Gera, Abihud,
Das Haus Benjamin und Saul
Abisua, Naeman, Ahoah,
Das Haus Benjamin und Saul
Gera, Sephuphan und Huram.
Das Haus Benjamin und Saul
Dies sind die Kinder Ehuds (die da Häupter waren der Vaterhäuser unter den Bürgern zu Geba und zogen weg gen Manahath,
Das Haus Benjamin und Saul
nämlich Naeman, Ahia und Gera, derselbe führte sie weg): und er zeugte Usa und Abihud.
Das Haus Benjamin und Saul
Und Saharaim zeugte im Lande Moab, da er von sich gelassen hatte seine Weiber Husim und Baara,
Das Haus Benjamin und Saul
und er zeugte von Hodes, seinem Weibe: Jobab, Zibja, Mesa, Malcham,
Das Haus Benjamin und Saul
Jeuz, Sachja und Mirma. Das sind seine Kinder, Häupter der Vaterhäuser.
Das Haus Benjamin und Saul
Von Husim aber zeugte er Abitob und Elpaal.
Das Haus Benjamin und Saul
die Kinder aber Elpaals waren: Eber, Miseam und Semer. Derselbe baute Ono und Lod und ihre Ortschaften.
Das Haus Benjamin und Saul
Und Beria und Sema waren Häupter der Vaterhäuser unter den Bürgern zu Ajalon; sie verjagten die zu Gath.
Das Haus Benjamin und Saul
Ahjo aber, Sasak, Jeremoth,
Das Haus Benjamin und Saul
Sebadja, Arad, Ader,
Das Haus Benjamin und Saul
Michael, Jispa und Joha, das sind Kinder Berias.
Das Haus Benjamin und Saul
Sebadja, Mesullam, Hiski, Heber,
Das Haus Benjamin und Saul
Jismerai, Jislia, Jobab, das sind Kinder Elpaals.
Das Haus Benjamin und Saul
Jakim, Sichri, Sabdi,
Das Haus Benjamin und Saul
Eljoenai, Zilthai, Eliel,
Das Haus Benjamin und Saul
Adaja, Braja und Simrath, das sind Kinder Simeis.
Das Haus Benjamin und Saul
Jispan, Eber, Eliel,
Das Haus Benjamin und Saul
Abdon, Sichri, Hanan,
Das Haus Benjamin und Saul
Hananja, Elam, Anthothja,
Das Haus Benjamin und Saul
Jephdeja und Pnuel, das sind die Kinder Sasaks.
Das Haus Benjamin und Saul
Samserai, Seharja, Athalja,
Das Haus Benjamin und Saul
Jaeresja, Elia und Sichri, das sind Kinder Jerohams.
Das Haus Benjamin und Saul
das sind die Häupter der Vaterhäuser ihrer Geschlechter, die zu Jerusalem wohnten.
Das Haus Benjamin und Saul
Aber zu Gibeon wohnte der Vater Gibeons, und sein Weib hieß Maacha,
Das Haus Benjamin und Saul
und sein erster Sohn war Abdon, Zur, Kis, Baal, Nadab,
Das Haus Benjamin und Saul
Gedo, Ahjo, Secher;
Das Haus Benjamin und Saul
Mikloth aber zeugte Simea. Und auch sie wohnten ihren Brüdern gegenüber zu Jerusalem mit ihnen.
Das Haus Benjamin und Saul
Ner zeugte Kis. Kis zeugte Saul. Saul zeugte Jonathan, Malchisua, Abinadab und Esbaal.
Das Haus Benjamin und Saul
Der Sohn aber Jonathans war Merib-Baal. Merib-Baal zeugte Micha.
Das Haus Benjamin und Saul
Die Kinder Michas waren: Pithon, Melech, Tharea und Ahas.
Das Haus Benjamin und Saul
Ahas aber zeugte Joadda. Joadda zeugte Alemeth, Asmaveth und Simri. Simri zeugte Moza.
Das Haus Benjamin und Saul
Moza zeugte Binea; des Sohn war Rapha; des Sohn war Eleasa; des Sohn war Azel.
Das Haus Benjamin und Saul
Azel aber hatte sechs Söhne; die hießen: Asrikam, Bochru, Ismael, Searja, Obadja, Hanan. Die waren alle Söhne Azels.
Das Haus Benjamin und Saul
Die Kinder Eseks, seines Bruders, waren: Ulam, sein erster Sohn; Jeus, der andere; Eliphelet, der dritte.
Das Haus Benjamin und Saul
Die Kinder aber Ulams waren gewaltige Leute und geschickt mit Bogen und hatten viele Söhne und Sohnes-Söhne: hundertfünfzig. Die sind alle von den Kindern Benjamins.
Das Haus Benjamin und Saul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert